Die großen Fragen „Wo kommen Deine User her?“, „Was treiben sie auf Deiner Website?“ und „Wie leite ich sie effektiv zum Ziel?“ sind nur der Anfang. Mein Job ist es, gemeinsam mit Dir die kleinen, aber entscheidenden Stellschrauben zu definieren – sei es die Besuchsdauer, einzelne Klicks auf neuen Elementen oder der Umsatz pro Nutzer. Wir sammeln solange Daten, bis wir valide Aussagen treffen können.
Auf dieser Basis starten wir die A/B-Tests und schauen genau hin, was wirklich funktioniert. Was man im Detail analysiert, ist schier uferlos, doch ich konzentriere mich auf das, was zählt. Alle Erkenntnisse werden kurz und knackig in Deinem Management Dashboard oder in klaren Reports aufbereitet. Diese transparenten Analysen liefern nicht nur sofortige Erfolge, sondern auch frisches Futter für Brainstorming und Dein Business Development. So stellen wir sicher, dass Dein Budget konsequent dort arbeitet, wo es den maximalen ROI abwirft.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lore Lipsum, Trallalitrallala
Vergiss das Gefühl, im Trüben zu fischen. Mein Produkt im Bereich Web Analytics ist die Garantie, dass wir uns auf Fakten verlassen und nicht auf Vermutungen. Ich liefere Dir den klaren Fahrplan zum Erfolg.´ Es folgen die drei Säulen, die im groben die Aufgaben zusammenfassen.
Es geht um Track& Grow, Datensammeln, Wachstum schaffen.
Die Basis meiner Arbeit ist das kontinuierliche Monitoring Deiner wichtigsten Kennzahlen (KPIs). Gemeinsam definieren wir, was wirklich zählt: von Besuchsdauer und Nutzerzahlen bis hin zu konkreten Klicks auf neuen Elementen. Ich sammle diese Daten solange, bis wir eine valide Aussage treffen können. Alle Ergebnisse bereite ich kurz, knackig und visuell ansprechend in Deinem Management Dashboard oder in aussagekräftigen Reports auf.
Die Basis meiner Arbeit ist das kontinuierliche Monitoring Deiner wichtigsten Kennzahlen (KPIs). Gemeinsam definieren wir, was wirklich zählt: von Besuchsdauer und Nutzerzahlen bis hin zu konkreten Klicks auf neuen Elementen. Ich sammle diese Daten solange, bis wir eine valide Aussage treffen können. Alle Ergebnisse bereite ich kurz, knackig und visuell ansprechend in Deinem Management Dashboard oder in aussagekräftigen Reports auf.
Die Basis meiner Arbeit ist das kontinuierliche Monitoring Deiner wichtigsten Kennzahlen (KPIs). Gemeinsam definieren wir, was wirklich zählt: von Besuchsdauer und Nutzerzahlen bis hin zu konkreten Klicks auf neuen Elementen. Ich sammle diese Daten solange, bis wir eine valide Aussage treffen können. Alle Ergebnisse bereite ich kurz, knackig und visuell ansprechend in Deinem Management Dashboard oder in aussagekräftigen Reports auf.