Web-Analytics Headerbild

Web Analytics

Die Kunst des kontinuierlichen Optimierens

Die großen Fragen „Wo kommen Deine User her?“, „Was treiben sie auf Deiner Website?“ und „Wie leite ich sie effektiv zum Ziel?“ sind nur der Anfang. Mein Job ist es, gemeinsam mit Dir die kleinen, aber entscheidenden Stellschrauben zu definieren – sei es die Besuchsdauer, einzelne Klicks auf neuen Elementen oder der Umsatz pro Nutzer. Wir sammeln solange Daten, bis wir valide Aussagen treffen können.

Die Kunst des kontinuierlichen Optimierens

Auf dieser Basis starten wir die A/B-Tests und schauen genau hin, was wirklich funktioniert. Was man im Detail analysiert, ist schier uferlos, doch ich konzentriere mich auf das, was zählt. Alle Erkenntnisse werden kurz und knackig in Deinem Management Dashboard oder in klaren Reports aufbereitet. Diese transparenten Analysen liefern nicht nur sofortige Erfolge, sondern auch frisches Futter für Brainstorming und Dein Business Development. So stellen wir sicher, dass Dein Budget konsequent dort arbeitet, wo es den maximalen ROI abwirft.

Tools

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Google Analytics

Und die Sub-Zeile

Lore Lipsum, Trallalitrallala

Leistungen​

Vergiss das Gefühl, im Trüben zu fischen. Mein Produkt im Bereich Web Analytics ist die Garantie, dass wir uns auf Fakten verlassen und nicht auf Vermutungen. Ich liefere Dir den klaren Fahrplan zum Erfolg.´ Es folgen die drei Säulen, die im groben die Aufgaben zusammenfassen.

Es geht um Track& Grow, Datensammeln, Wachstum schaffen.

1. Kontinuierliches Monitoring & Reporting

Die Basis meiner Arbeit ist das kontinuierliche Monitoring Deiner wichtigsten Kennzahlen (KPIs). Gemeinsam definieren wir, was wirklich zählt: von Besuchsdauer und Nutzerzahlen bis hin zu konkreten Klicks auf neuen Elementen. Ich sammle diese Daten solange, bis wir eine valide Aussage treffen können. Alle Ergebnisse bereite ich kurz, knackig und visuell ansprechend in Deinem Management Dashboard oder in aussagekräftigen Reports auf.

2. Analyse und Potenzial-Identifikation

Die Basis meiner Arbeit ist das kontinuierliche Monitoring Deiner wichtigsten Kennzahlen (KPIs). Gemeinsam definieren wir, was wirklich zählt: von Besuchsdauer und Nutzerzahlen bis hin zu konkreten Klicks auf neuen Elementen. Ich sammle diese Daten solange, bis wir eine valide Aussage treffen können. Alle Ergebnisse bereite ich kurz, knackig und visuell ansprechend in Deinem Management Dashboard oder in aussagekräftigen Reports auf.

3. Der Optimierungs-Kreislauf (Messen & Testen)

Die Basis meiner Arbeit ist das kontinuierliche Monitoring Deiner wichtigsten Kennzahlen (KPIs). Gemeinsam definieren wir, was wirklich zählt: von Besuchsdauer und Nutzerzahlen bis hin zu konkreten Klicks auf neuen Elementen. Ich sammle diese Daten solange, bis wir eine valide Aussage treffen können. Alle Ergebnisse bereite ich kurz, knackig und visuell ansprechend in Deinem Management Dashboard oder in aussagekräftigen Reports auf.

Nimm Direkt Kontakt mit mir Auf

Spätestens jetzt sollten dir einige Gedanken zu deinem Online Marketing gekommen sein und du dir im Klaren darüber sein, dass ich der richtige Partner für deine nächsten Steps bin.
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner